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Reklamationen & Beschwerden (2.756)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone Gutschrift aus Retoure nicht erhalten / Auftrag 23384926

die Gutschrift aus dem Vertrag 23384926, Lieferschein-nr. 7101015897, Mobil-Nr. 01742315118, in Wert vom 619,89 € wurde mir nicht zurückgezahlt! Diesen Vertrag für die Rufnummer 0174 2315118 habe ich Online bei Vodafone bestellt und das Packet an Vodafone Premium Store Weserpark, A.M. Michelsen in Bremen anliefern lassen. Bei der Annahme habe ich die Anzahlung im Wert von 619,92 € geleistet. Ich habe diesen Vertrag widerrufen und das angenommene Paket (Handy + SIM-Karte) zu Vodafone zurückgeschickt, da der Store die Retoure nicht annehmen wollte. Das Paket wurde von Ihrer Retourenabteilung angenommen und bearbeitet und die Gutschrift wurde erstellt. Jetzt laufe ich hinter meine Gutschrift her. Der Online Kundenservice sagte mir, ich bekomme die Gutschrift im Store in Weserpark ausgezahlt, aber der Store hat mich zurückgewiesen und haben gesagt, dass sie nur die Vermittler sind und nichts damit zu tun haben! Ich bin mehrmals zum Store gefahren und bin heute nochmal extra hingefahren, damit ich mit der Chefin dort das Problem klären kann. Die Chefin war nicht mal bereit die Email-Gutschrift von Ihnen zu lesen, und sagte mir ganz klar, dass Sie nicht bereit ist für mich zu telefonieren und das ich das Problem mit Vodafone direkt klären soll. Und das auch keine Gutschrift von deren Storen ausgezahlt werden kann! Ich habe als Kunde bis jetzt nichts falsch gemacht. Ich habe ein Handy an einem von Ihren Stores anliefern lassen, weil ich berufstätig bin und das Paket nicht persönlich annehmen kann. Ohne die Anzahlung wollte mir der Store das Paket nicht übergeben. Ich habe als Kunde Widerrufsrecht, der Store wollte aber keine Retoure annehmen! Nun wurde die Retoure von Ihrem Haus bearbeitet und alles geklärt und fühle ich mich wie ein Fußball, den man hin- und her werft! Ich bin ein Stammkunde bei Ihnen und habe gerade wieder einen Mobiltarif mit Handy abgeschlossen und bin auch jetzt schon am Verzweifeln und über den bisherigen Ablauf sehr unzufrieden. Ich habe Ihnen über Kontakt@kundenservice.vodafone.com eine Reklamation geschickt, dort steht meine Kontonummer für die Gutschriftrückzahlung. Bitte klären Sie das Problem mit dem Store intern und überweisen Sie mir die Gutschrift im Wert vom 619,89 € auf mein Konto zurück. Ich bin nicht mehr bereit zu diesem Store zu fahren und mich wieder mit den Mitarbeiter dort auseinanderzusetzen. Ich jederzeit unter ****** erreichbar. Ich bitte um eine schnell Rückmeldung und Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Vodafone Rufnummer-Mitnahme für Praxis, HILFE

Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Verzweiflung wende ich mich nun an Sie. Folgender Hintergrund. Ich habe eine neue Praxis ( Physiotherapie ) aufgemacht. Bevor dort alles losging, ging es um das Thema Telefon und Internet. Unser Vodafone-Shop in 26180 Rastede hatte alles in die Wege geleitet. Ich hatte mich für einen Kabelvertrag von Ihnen entschieden. Der Termin für den Techniker von Kabel-Deutschland stand auch fest. Von Ihnen wurden mir 3 Telefonnummern zugewiesen. Alles perfekt. Dann kam der Techniker und sagte uns, das es mit dem Kabelanschluss nicht funktioniert. Wie gesagt, es war alles in die Wege geleitet worden. Zurück zum Shop. Dort sagte man uns dann, dann müssen wir das ganzen auf DSL umswitchen. Auch dies haben wir dann getan, allerdings war dort ein Ortsansässiger Anbieter besser geeignet. Wir haben zusammen mit dem Kollegen aus dem Shop die Portierung der Nummer angefragt und es wurde uns zugesagt und zugesichert , das dies kein Problem sei, denn die Nummern seien ja schon für uns reserviert worden. Hier geht es ganz genau nur um 1 Telefonnummer 04402 915 0220, denn wir brauchen nur 1 Telefon, kein Fernseher oder sonst etwas. Nach dieser Zusage von Vodafone wurden die Schilder, Visitenkarten und das Rechnungspapier bestellt. NUN das Problem. Auf einmal ist die Portierung nicht möglich und wir haben schon alles versucht , Kontakt herzustellen bzw. Portierungsanträge zu stellen. Es wird immer gesagt, das die Daten nicht stimmen. Auch hier liegen Ihnen schon Unterlagen vor, aus denen hervorgeht, das alle Daten übereinstimmen. NUN meine große, große Bitte. Ich brauche diese Telefonnummer, denn der Praxisbetrieb läuft und ich verzweifle daran, das immer wieder Absagen kommen. BItte helfen Sie mir. Ich hoffe Sie können meine Notlage etwas verstehen. Ich werde die Daten gerne noch einmal anhängen, dann können Sie das auch noch einmal überprüfen. Vielen Dank und bitte bitte helfen Sie mir. Mit freundlichen Grüßen P. ******

Vodafone KD.Nr.170830201 Rechnungsreklamation vom Juni 2024 über nicht zurückerhaltene Fritzbox und Recorder

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben uns in der Rechnung vom Juni 2024 die angeblich nicht zurückgesendete Fritzbox und den Recorder in Rechnung gestellt. Fritzbox 29,41plus Recorder 50,42Euro plus Mehrwertsteuer. Diese hatten wir bereits zu dieser Zeit an Sie zurückgeschickt!Anbei erhalten Sie den Postrücksendeschein per Anhang und bitten Sie den zuviel bezahlten Betrag schnellstmöglich zurück an die Ihrerseits bekannte Kontonummer zurück zu überweisen! MfG ****** ****** Bäumlesgewand 5 89537 Giengen 89537 Giengen n Postrücksene

Vodafone Cable Box zurücksenden, obwohl keine vorhanden

Am 3. Juni 2024 bekam ich zum ersten Mal eine Giga TV Box . Nun schrieb das Unternehmen sie möchten die alte Giga Box zurück ansonsten werden Kosten fällig. Wie kann ich eine Box zurücksenden die nicht im Haushalt ist.

Vodafone Störunsmeldung

Über eine Stunde in der Warteschleife. Von 18 Uhr bis 19:25. Problem mit Kundenservicemitarbeiter besprochen. Totalausfall der Leitung. Telefon, Internet und TV am 27.06.24 ab ca. 15 Uhr. Angeblich keine Messung möglich. Termin für Techniker am 28.06.24 ab 11 Uhr. 19:45 Anruf von +49 40 257674026 , Frau Engel, Vodafone? Termin kann nicht gehalten werden. Nächstmöglicher Termin am nächsten Montag ab 14 Uhr! Toller Service. Danke Vodafone

Vodafone Hallo, wann können wir den mit der Abrechnung der Doppelbelastung rechnen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Wolf

Wir möchten Ihnen weiterhelfen Hallo ****** ******, Kunde: Fragen? 001953926213 vodafone.de/hilfe forum.vodafone.de vodafone.de/kontakt 0800 172 1212 0800 172 1212 vielen Dank für Ihren Kontakt bei Vodafone. Da ich Sie telefonisch zu meinem Bedauern nicht erreichen konnte, antworte ich Ihnen auf diesem Weg. Gerne hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen. Sie haben sich für eine Doppelbelastung Ihrer Anschlusses nach dem Wechsel Ihrer DSL auf Kabel Internet. Um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können, sind noch offene Fragen zu klären. Wenn wir eine Sonderkündigung für Sie für den DSL Vertrag eintragen, können Sie die Anschluss Rufnummern 0911-413671, 0911-37536736, 0911-13210463 und 0911-4806474 von den noch Anrufe ins Mobilfunknetz erfasst wurden nach der Kündigung nicht weiter nutzen. Sie können aber eine nachträgliche Portierung einreichen, damit die Rufnummern auf den Kabel Vertrag unter 934763095 weiterführen können. Oder Sie können die Rufnummern vom DSL Anschluss aufgeben und die neu zugeteilten Rufnummer des Kabel Vertrags nutzen. Die Rufnummer wären: 0911- 38430564, 0911-38445221 und 0911-38430563. Bitte teilen uns mit, wie wir Ihr Anliegen für Sie bearbeiten können. Ich danke für Ihren Mithilfe schon im Voraus. Herr ******, es könnte sein, dass wir Sie zu einer Zufriedenheitsbefragung einladen - wenn Sie uns das erlaubt haben. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme, denn Ihre Stimme ist uns wichtig. Freundliche Grüße Y. Lin Ihr Vodafone-Team Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Postfach: 40543 Düsseldorf, vodafone.de Geschäftsführung: Marcel de Groot (Vorsitzender), Tanja Richter, Alexander Saul Carmen Velthuis, Felicitas von Kyaw, Vorsitzender des Aufsichtsrats: Prof. Dr. Rüdiger Grube Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 38062, USt-IdNr.: DE 813113094, WEEE-Reg.-Nr.: DE 91435957

Vodafone Langsames Mobilfunkinternet an vielen Standorten, teils sogar garkein Netz in Städten und nichts lädt.

Am 30.03.24 habe ich ein Vertrag abgeschlossen inklusive des IPhone 15 Pro Max. Ich nutze es jetzt schon einige Monate mit eurem Netz und es ist anstrengend. Ständig werden Telefonate abgebrochen da der gegenüber mich nicht mehr versteht oder Nachrichten werden nicht mehr versendet. Oft kann ich keine Videos schauen oder im Internet surfen da die Geschwindigkeit zu gering ist. Der Kundenservice verweist nur darauf das man auf 5G/4G Automatisch umstellen soll und nicht weitergeholfen werden kann. Ein Techniker hat nicht angerufen wie es sein sollte. Für der Vertragspreis lächerlich. Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe

Vodafone falsche abrechnung

Guten Tag! Mein Name ist ****** ****** Tel. ****** Ich hatte eine Partnerkarte mit meinem Kollegen 015203678945. Anfang März erhielt ich einen Anruf, es gäbe ein neues Handy für den Partner oder 10,00 € weniger zu bezahlen. Da kein Handy benötigt wurde entschied ich mich für die 10,00 € weniger. Wenig später erhielt der Kollege ein Nachricht, dass er nun einen Familienvertrag habe. Dieser Vertrag beinhaltet jedoch nur 5 GB. Ich habe nach wie vor 25 GB, welche ich aber nicht brauche. Nachdem ich den Vertrag per mail sofort gekündigt hatte geschah nichts. Ich habe zweimal telefoniert--- keine richtige Auskunft. Dann nochmals geschrieben---keine Antwort, dann schrieb ich per Einschreiben mit Rückschein ebenfalls keine Antwort. Schließlich ging ich vorgestern nach Waldshut - Tiengen. Dieser kompetente Mann erklärte mir den Sachverhalt, das der neue Vertrag praktisch eigenständig ist. Ich fühle mich dadurch telefonisch vollkommen falsch beraten. Des weiteren erklärte er mir dass die Reklamationsadressen falsch waren . So ging das Einschreiben z.B. nach Erfurt. Ich möchte nun , dass sie den Vertrag so ändern, dass mein Kollege mind. wieder 20 GB zur Verfügung hat. Da er nun jedes mal Volumen nachbuchen musste habe ich nun anstatt der üblichen ca.70,00 € nun 112,-bzw. 105,-. Ich erwarte, dass sie die alten Verhältnisse wieder herstellen oder zumindest anpassen. Ebenso fordere ich sie auf mir die zuviel berechneten Summen wieder gut zu schreiben. Ich möchte noch dazu bemerken, dass ich sehr enttäuscht bin, dass ich nicht eine einzige Antwort (egal ob falsche Adresse oder nicht) erhielt. Da mein Vertrag im August ausläuft erwarte ich, dass die Angelegenheit bis dahin erledigt ist. Danke

Vodafone Rückforderung doppelte Gebühren Vodafone und TELEKOM

Guten Tag, im Okt. 2023 sind wir von TELEKOM zu Vodafone gewechselt (siehe Vertrag und und sonstige Unterlagen unten). Trotz TELEKOM-Kündigung durch Vodafone ab Okt. 2023 wurden uns von TELEKOM die Monate Okt. 23 - Feb. 24 weiterhin in Rechnung gestellt. Bei diversen Telefonaten wurde uns mitgeteilt, dass es Abstimmungsprobleme zw. ihnen und TELEKOM gab. Bitte erstatten Sie uns den zu viel gezahlten Betrag in Höhe von 185,96 €uro auf unser Konto: Silvia und ****** ******, VR-Bank Neu-Ulm, IBAN: DE41 7306 1191 0005 7380 83 zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vodafone 50 Cable Internet +Phone. Unrechtmäßig erhöht. Tarifwechsel am 28.02.2024

Guten Tag. Ich habe einen Vertrag KD Nr. 933106452 mit oben genannten Tarif. 19,99 €. Am 28.02.2024 habe ich bei einem Mitarbeiter Telef. einen Kabelvertrag für 9,99 € für das Fernsehen dazu gebucht. Die Mitarbeiter Bestätigung am Telefon. Neuer Betrag Monatl. 34,99 € Gesamt. Ihr Telefon mitschnitt als Beleg dem ich zugestimmt habe und weiter mein Telefonmitschnitt. Die Neue Rechnung lautet nicht gesamt 34,00 € sondern 44,99 €. Wundersamerweise haben Sie die Cable 50 um 10,00 € erhöht was mir allerdings nicht mitgeteilt wurde. Als ich das bei einem Mitarbeiter reklamieren wollte und ihm erklärte das ich ein Rentner mit sehr wenig Geld bin meinte er ich soll mehr sparen. Ich bin nicht damit einverstanden das man das Kabel 50 einfach von 24,99 auf 34,99 € erhöht. Ich reklamiere hier als langjähriger Kunde und möchte keinen Rechtsweg gehen. Freundlichst ****** ******

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