mit Vertagsverlängerung eine apple watch 9 in hell bestellt und in schwarz bekommen

  • 10 Feb 2024
  • #583231
  • 53
Anzeige

am Samstag den 27.01.2024 haben wir um 11:00 eine Termin im Vodafone Shop in Kolbermoor gehabt wegen eine Vertragsverlängerung.
Mit der Verlängerung haben wir uns ein neues Handy iPhone 15 pro in Titan natur ausgesucht und eine appel watch in hell. Der Mitarbeiter hat uns extra noch
die apple watch in hell gezeigt da er diese zufällig da hatte. Ja wunderbar genau diese und das Handy in Titan natur. Wir mussten uns dann auch sagen lassen das das zur Zeit jeder möchte. Okay, ja wir bitte auch.
Am Montag den 05.02.2024 wurde das Handy und die Uhr von meinem Mann abgeholt. In der Annahme das dies die helle Uhr ist habe ich natürlich die Verpackung geöffnet und was ist drin, eine schwarze und das Handy haben wir in Titan blau bekommen. Warum fahre ich dann extra in den Shop und suche die Sachen vor Ort aus?
Am Dienstag den 06.02.2024 bin ich dann gegen 11.00 nach Kolbermoor in den Shop gefahren um die Uhr umzutauschen. Der Verkäufer konnte sich auch noch daran erinnern das wir die Uhr in hell wollten und das Handy in Titan natur. Kommentar "keine Ahnung was da passiert ist", warum er die in schwarz bestellt hat. Dann wurde mir mitgeteilt das er die Uhr nicht umtauschen kann weil die Verpackung geöffnet ist. Sorry, die Uhr ist neu, nicht gebaucht und wurde auch nicht angefasst. Es wurde nur die Verpackung geöffnet und wieder zugemacht. Und es ist auch nicht meine Schuld das er beide Sachen falsch bestellt hat. Ich musste mir dann sagen lassen wenn er die Uhr geöffnet zurück nehmen würde bekommt er seine Kündigung. Genau das wollte ich als Kunde hören, sorry geht gar nicht.
Er hat mir dann einen Rahmen gezeigt den man für 25,00 €. bestellen kann. Und dann? ist die Uhr , die 550,00 € kostet aber immer noch schwarz und nicht hell. Wenn ich die Uhr direkt bei Apple gekauft hätte, wäre das überhaupt kein Problem eine geöffnete Ware umzutauschen. Warum dann bei Vodafone und ist das Kundenfreundlich? Auch frage ich mit ob das im Sinne von Apple ist.
Fehler passieren, ist überhaupt kein Thema, aber dann muss man dazu stehen und nicht den Kunden im Regen stehen lassen. Noch dazu hat er ja beide Geräte in der falschen Farbe rausgeschrieben. Da muß man schon mal drüber nachdenken.
Nach 27 Jahren die wir jetzt Kunde sind haben wir uns nie beschwert und auch nie überlegt zu wechseln, obwohl es schon ein paar Sachen gab die uns nicht gefallen haben. Und sie sollten sich fragen ob man Kunden nach 27 Jahren so abspeist? Ich möchte nur das die Uhr umgetauscht wird. Eine Uhr die einwandfrei ist, nicht benutzt und nicht in der Hand gehalten wurde. Nur die Verpackung geöffnet und vom Verkäufer falsch bestellt wurde.

Teilen

10-02-2024 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.