Provider Vertrag bei eazy

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  • 22 Jun 2023
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Habe meinen Vertrag bei Vodafone wegen einer Preisanpassung ( gestiegenen Kosten )
gekündigt. Einen neuen Vertrag konnte ich bei Vodafone nicht abschließen als Bestandskunde, darauf hin stieß ich auf den Provider eazy mit dem ich einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen einging. Einen Tag später schaltete sich Vodafone ein und teilte mir mit, dass ich meinen alten Vertrag zu den neuen Konditionen behalten werde. Das wollte ich auf keinen Fall und widersprach den Vertrag fristgerecht. Von den Providrt eazy als Vertragspartner hörte ich nie wieder etwas, nur Vodafone teilte mir mit das es ihnen leid tut und mein Vertrag jetzt für ein weiteres Jahr zu den alten Konditionen weiter läuft. Für mich unverständlich da ich mit Vodafone keinen neuen Vertrag geschlossen habe. Hier liegt eine objektive Täuschung der Verbraucher vor, der Provider eazy hat keine eigene Entscheidungsgewalt da Vodafone alle Neukunden automatisch zu sich herüber zieht und das Monopol übernimmt.
Ein etwas falsch und nicht direkter an Vodafone formulierter Widerspruch verursacht jetzt diesen Ärger und die eventuellen Kosten auf die man sitzen bleibt.
Warum eigentlich ?

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 22:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lässt sich nicht beantworten, in der heutigen Zeit haben die Monopol Unternehmen das Sagen, die Gesetze werden ausgehebelt und man braucht was Anfangs ein Schnäppchen war, zusätzliches Kapital und Nerven um seine Rechte durch zu setzen. Nennt man Verbraucherfreundlich.
War das in der Vergangenheit auch so, ein klares Nein ! ! !
Mit freundlichen Grüßen

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

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