Serviceportal Vodafone

  • 01 Dez 2023
  • #565166
  • 63
Anzeige

Seid 28.11.23 kann ich mich nicht mehr in mein Kundenportal von Vodafone einloggen.
Insgesamt vier Ihrer Mitarbeiter arbeiteten an dem Vorgang. Ohne Ergebnis !
Besonders geschockt war ich, weil 2 Mitarbeiter Rückrufe zu sagten.
Ich bin 81 Jahre, und muß dringend medizinische Dokumente prüfen.
Im übrigen habe ich für diesen Service bezahlt.

Teilen

01-12-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.