Hallo,
ich bitte um Überprüfung meiner Rechnung, da meine Rabatte, seid meiner Vetragsänderung in diesem Jahr, fast ganz aus dem Vertrag gestrichen wurden. Mir wurde jedoch zugesichert, dass diese davon unberührt bleiben. Ich bitte um Überprüfung meiner Rechnungen und eine zeitnahe Rückmeldung diesbezüglich.
Teilen
31-08-2023 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2023 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 07:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.