Inkassoverfahren über Vodafone@riverty.com Aktenzeichen: S24.1941548.01.7;

  • 17 Apr 2024
  • #597463
  • 48
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 19.03.2024 haben wir von Vodafone eine Vertragskündigung für den Vertrag der Vodafone Giga TV-App (Vertragsnummer 275539258 ) erhalten.
Wir haben weder eine Mahnung noch sonstige Nachrichten postalisch oder per Email erhalten. Bei Eingang der Post wendete sich mein Mann Christian Stefan ****** an den Vodafone Kundenservice. Hier wurde uns eine komplett falsche Emailadresse meines Mannes mitgeteilt, sodass auch nie eine Möglichkeit bestand, vorher zu reagieren. Wir beide haben diesen Vertrag niemals wissentlich abgeschlossen und bitten um Klärung des Vorfalls. Bis zum heutigen Zeitpunkt werden wir der Forderung von 157,49 € nicht nachgehen, bevor es nicht zu einer eindeutigen Klärung kommt.

Des Weiteren sind wir jahrelanger Kunde bei Vodafone und alle unsere Verträge werden über Einzugsermächtigung unsererseits beglichen.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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17-04-2024 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

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