Widerspruch

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2020
  • #108823
  • 382
Anzeige

Teilnehmernummer. 24185215492244

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit reklamiere ich, die Art und Weise wie mit meinem Vertrag, den ich mit Ihnen am 06.07.2020 abgeschlossen habe, umgegangen wird. Mir wurde bei Vertragsabschluss gesagt, dass die ersten 3 Monate Kostenlos sind, bis auf die einmalige 30 Euro Bereitstellungsgebühr, die ich bereits überwiesen habe. Ende Juli 2020 bekam ich jedoch gleich im ersten Monat eine Rechnung über 125 Euro. Da dies nicht den Vertragsbedienungen entspricht, ging ich mit eine Zeugin am 03.08.2020 in die Vodafone Filiale, wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe und reklamierte die Rechnung. Der Verkäufer sagte zu mir, dass das eine bekannte Fehler von Vodafone ist, ich solle den Betrag direkt überweisen, es würde mir dann im nächsten Monat wieder gutgeschrieben. Hiermit lege ich Widerspruch ein, denn dies entspricht nicht den Vertragsbedingungen.
Inzwischen wurde mein Handy gesperrt und ich erhielt eine Mahnung. Ich überlege eine Anzeige bei der Polizei zu machen, da es sich hier um Betrug handelt. Laut Vertag müsste ich erst ab den vierten Monat zahlen. Ich bitte Sie baldmöglichst um die Freischaltung meines Handys und eine Rechnung ab dem vierten Monat.

Mit freundlichen Grüßen

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27-08-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2020 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich muss leider doch zu Polizei gehen und Anzeige machen wegen Betrug, weil mir keine hilft! Ich hab euch alles geschickt, was ihr von mir wolltet, sogar meine Geburtsurkunde, aber meine priblemen hat NIEMAND gelöst, in gegenteil, jetzt habt ihr mein Handy komplett gesperrt, so dass ich nicht mal mehr angerufen werden kann! Ich bin stink sauer!

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

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