AVM Fritz.Box 7530 AX WI-FI 6

  • 14 Feb 2024
  • #584094
  • 42
Anzeige

Fritz.Box am 4. Juni 2023 bei Amazon bestellt. Wurde am 9. Juni 2023 von Voelkner geliefert. Bereich "Telefonie" funktioniert nicht richtig. Fritz.Box nach Rücksprache mit Amazon am 9. Januar 2024 an RE-IN zur Schadensbehebung geschickt. Bis heute, 14. Februar 2024, weder eine Eingangsbestätigung noch ein Angebot zur Behandlung des Vorganges im Rahmen der gesetzlichen Garantie erhalten

Teilen

14-02-2024 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.