Unold Kaffeemühle defekt innerhalb der Garantiezeit (+2 Jahre Zusatzgarantie).
Soll durch Gutschrift gelöst werden mit dem Vermerk dass die Maschine nicht mehr lieferbar währe.
Bei Nachfrage beim Hersteller wurde mir von Unold angeboten die Maschine direkt zum Kundendienstzentrum von Unold versandkostenfrei zu senden. Dort ist die Maschine auch noch bestellbar.
Hatte dies Voelkner mitgeteilt da die Maschine bei der Fa.Voelkner ist, bisher
keine Reaktion nur ich soll meine Kontodaten mitteilen für die Gutschrift.
Seltsames Geschäftsgrebaren eine Maschine anzubieten mit 2+2 Jahren Garantie die dann schon in der regulären Garantie nicht mehr lieferbar wäre.
Ich möchte eigentlich nur ein wieder gut funktionierendes Gerät wie es die ganze Zeit bis zum Defekt war.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 17:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst Nach Reklamation wurde das Gerät ersetzt/repariert/Gutschrift geleistet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.