Kunden-Hotline legt einfach auf

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  • 28 Dez 2020
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Habe soeben mit dem Kundenservice von Voelkner.de telefoniert um eine Bestellung zu stornieren (Gutschein einlösen vergessen) - ein schriftlicher Widerruf wenige Minuten nach der Bestellung wurde ignoriert und daher wollte ich das Storno telefonisch annehmen. Dame sagte mir, dass Sie das Storno nicht mehr annehmen kann - Bestellung sei schon in der Logistik - ich sage, dass das nicht sein kann, weil ich Minuten nach der Bestellung dieselbe bereits schriftlich widerrufen habe - daraufhin beschwert sich die Dame unwirsch mit "Danke, dass Sie uns keine Weihnachten gönnen...." und schmeißt mich aus der Leitung. Voelkner hatte mir auch keine eMail zum Zurücksetzen meines vergessenen Passwortes zugeschickt, dann hätte ich die Stornierung selber vornehmen können. So steht es zumindest im FAQ. Also ich kann stornieren und widerrufen wie und wo ich will - Voelkner ignoriert alle Maßnahmen und liefert aus - komme was will. Ein unhöflicher Kundendienst wird offenbar gerne bezahlt und beschäftigt.

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30-12-2020 um 13:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es tut uns Leid, dass es bei ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam.
Wir hoffen, dass das Problem bereits für Sie behoben ist.

Liebe Grüße
Ihr voelkner.de Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 19:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein sehr höflicher Anruf eines sehr verständnisvollen Herrn machte das bereits dokumentierte miserable Telefonerlebnis MEHR als wett. Irrtümer können passieren, auch in der Wahl des Personals und Profis zeichnen sich dadurch aus, dass sie aus Irrtümern zu lernen imstande sind. Das ist bei der Firma Voelkner offenbar der Fall - wie eingangs erwähnt, ICH WURDE TATSÄCHLICH VON EINEM KOMPETENTEN MENSCHEN MIT INTERESSE AM KUNDEN UND AN SEINER ZUFRIEDENHEIT ANGERUFEN! Auch ich erlag einem Irrtum: ich wartete vergeblich auf eine eMail zum Zurücksetzen des Passwortes - aber ich hatte nur ein Gastkonto und kein Kundenkonto, mich also nicht registriert. Das war mir aber nicht bewusst und somit verstehe ich jetzt natürlich, weshalb die Software mir zwar Gutscheine zuschicken kann, aber keine eMail zum Zurücksetzen eines Passwortes - denn ich hatte ja noch nie ein Passwort erstellt....... Ende gut alles gut: Ich bin hellauf begeistert von einem Kundenservice, den ich so professionell selten erlebt habe. Nun stimmt wieder alles - Preise/ Gutscheine/ Service - alles läuft "rund"- ohne Haken und mit einem guten Gewissen beim Einkauf.

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voelkner.de
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