Völkner erstattet ordnungsgemäß zustellte Rücksendung in meinem Fall nicht - Kundenservice ist inkompetent und unfähig

  • Behoben
  • 18 Mär 2024
  • #591990
  • 70
Anzeige

Guten Tag,
über Otto.de wurde ein Auftrag/Bestellung getätigt.
Bereits seit 04.03.2024 hat der Verkäufer mit DHL 00340161386646688077 die Rücksendung der beiden bestellten Artikel wie geliefert zurück erhalten.
Gesetzlich besteht nach §858 BGB und FernAbsG die Verpflichtung Retouren nach 14 Tagen zu erstatten.
Die Artikel wurden wie geliefert retourniert.
Kontakt mit dem Kundenservice blieb ohne Erfolg. Hier ignoriert man mit Arroganz die gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen!
Des Weiteren mahnte ich den Verkäufer zur Gutschrift an.
Das Ganze wird dann auch meinem Rechtsschutz übergeben werden.
Unmöglich die Qualität des Kundenservices, Inkompetenz pur!

Teilen

Ärger mit voelkner.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2024 um 12:49 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erledigt

1
voelkner.de
Zufriedenheitsindex: 64.7/100

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.