Am 10.11.2020 wurde mir ein defekter Drucker geliefert, den ich am nächsten Tag zurückschickte.
Nachdem ich einige Tage ohne Benachrichtigung wartete, rief ich an, man sollte keinen neuen
Drucker liefern und das Geld überweisen. Eine Mitarbeiterin sagte, es könnte das neue Gerät schon unterwegs sein. Ich sagte, dann werde ich den Drucker gleich wieder ungeöffnet zurücksenden. Tatsächlich kam das Gerät vorgestern am25.11. an, ich gab es dem Boten zurück.
Heute am 27.11. bekam ich von Voelkner eine Mail, das Gerät wäre wieder zurückgekommen und ob ich mit DHL einen Streit gehabt hätte. Darauf rief ich an und fragte nach dem Geld. Man sagte, die Bearbeitung der neuen Retour dauert noch mindestens 8 Tage.
Abschließende Beurteilung: Bei dieser Firma weiß keiner , was der andere tut. Natürlich ist wieder Corona der Schuldige. Übrigens in meiner Kundenbestellungstabelle wird dieser Fall als längst erledigt geführt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2020 um 10:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie gesagt, es wusste niemand von den Aussagen des anderen an mich. Sie waren überfordert. Vielleicht war das Geschäft so gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.