voelkner.de

Re-In Retail International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

voelkner.de
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voelkner.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

voelkner.de Entspricht nicht der Beschreibung

Nicht geeignet für die angegebene Teigmenge

voelkner.de Vileda Wischer kaputt (mit Garantie)

Hallo, ich habe in 2022 einen Wischer bei Ihnen bestellt und dieser funktioniert nun nicht mehr. Er geht nicht mehr an und die Akkuleuchte blinkt nur noch unkontrolliert. Es handelt sich um Rechnungsnummer 9128408040 und die Artikelnummer S127572. Ich bitte um Austausch des kaputten Wischers. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. ****** ******

voelkner.de Angebotsanfrage

Hallo, leider finde ich nur diese Kontaktdaten für eine Anfrage im Internet. Ich bin der Magazinverwalter vom Schlossmuseum Sondershausen. Ich hätte gern ein Angebot von ihrem Unternehmen für 2 Stück: TROTEC Luftentfeuchter TTK 166 ECO, mit Lieferung nach 99706 Sondershausen. Bei Fragen oder Problemen erreichen sie mich unter: ******@sondershausen.de ******. Danke, mit freundlichem Gruß ****** ******

voelkner.de Die Bestellung erfolgte versehentlich!

Sehr geehrte Damen und Herren meine Bestellung von gestern, den 05. 08. 2023 (Grundig Uhrenradio Sonoclock 1000) war leider ein Versehen von mir. Ich möchte daher den Artikel storniere. Bitte bestätigen Sie mir mein Storno und vergüten Sie mir bitte die bereits vollzogene Bezahlung über EUR 31,83. Vielen Dank im Voraus! ****** ******, Höllweg 5, 86477 Adelsried 86477 Adelsried, am 06.08.2023

voelkner.de Unpünktliche Lieferung (lt. Voelkner 1-3 Tage)

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 24.06.2020 bei Ihnen ein Hauswasserwerk T.I.P. HWW 4500 Inox mit der Aussage 1-3 Tage Lieferzeit. Habe bis heute den 28.06.2023 noch nicht einmal eine Information erhalten wann die Ware bei euch rausgeht ! ! Wollt Ihr mich verarschen mit 1-3 Tage Lieferzeit!

voelkner.de Artikel nicht vollständig

Am 8.6.23 habe ich bei Völkner eine Akku-Heckenschere bestellt. Der Angebotstext zu dieser Zeit: " Bosch Home and Garden EasyHedgeCut 18V-52-13 Akku Heckenschere incl. Akku, mit Ladegerät 18V Li-Ion 520mm". Leider wurde die Heckenschere ohne jegliches Zubehör geliefert. Am Telefon wurde mir von der Sachbearbeiterin gesagt, sie könne mir nicht helfen und ich sollte mein Anliegen per e-mail senden. Leider gibt es in diesem Formular keinen entsprechenden Link für diese Beschwerdeart. Das Angebot wurde dann auch wenige Tage nach meiner Bestellung geändert und das gleiche Gerät wird "ohne Akku und ohne Ladegerät angeboten. Ich bitte hiermit um Prüfung und Vervollständigung der Bestellung.

voelkner.de Reklamation

Ware nicht erhalten.

voelkner.de Funk Abluftsteuerung FDS200 macht Geräusche

Guten Tag, ich habe mit Lieferschein vom 24.11.2022 bei Ihnen eine Funk Abluftsteuerung FDS200 erhalten und vorschriftsmäßig installiert. Seit ca. 3 - 4 Monaten, also deutlich nach dem Einbau macht das Gerät nur gelegentlich relativ laute Klackgeräusche und der Sensor am geschlossenen Fenster blinkt, mit Öffnen des Fensters ist es dann wieder erledigt. Was kann man tun ? Rücksendung? Bitte um ihre Rückmeldung Vielen Dank ****** ******

voelkner.de 9130948949 Rechnungs-Nr.

Hallo, ich habe meine Lieferung nicht erhalten. Zum Zeitpunkt der angeblichen Lieferung war ich zuhause. Hier war auch kein Auto von DHL. Es gibt hier auch Keinen Nachbarn mit diesen Namen. In der letzten Sendungsverfolgung steht nur noch die halbe Lieferadresse. Dhl hat gesagt, das sie als Verkäufer einen Nachforschungsantrag an Dhl stellen müssen.

voelkner.de Maus funktioniert nicht mehr

Die Maus Contour funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht mehr laden. Ich hatte sie noch benutzt, wollte sie laden und jetzt geht nichts mehr. Ich möchte die Maus gerne reklamieren.

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben