Kn426656479 Betrift letzte Bestellung vom 18.11.2020
Hier hat man mir ein Gutschein von 20,00 € der Firma Sovendus untergeschoben,den ich garnicht wollte,habe garnichts angeklickt.Statt dessen wollte ich einen gültigen Gutschein von Vökner einlösen,was diesmal nicht ging.Bin schwer verärgert.Möchte das der Gutschein von Soventus gelöscht wird.Sonst bestelle ich nichts mehr bei Völkner.
Hochachtungsvoll ****** ******
Teilen
Antwort von voelkner.de
30-12-2020 um 13:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es tut uns Leid, dass es bei ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam.
Gerne prüfen wir Ihren Fall erneut. Ein Mitarbeiter wird sich nochmals bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Ihr voelkner.de Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2021 um 21:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut und günstig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.