Es bestehen inzwischen zwei offene Bestellungen, zu denen lediglich eine Teillieferung erfolgte. Die restlichen Artikel wurdenbei Bestellung und werden heute immer noch als "auf Lager" beworben. Der komplette Kaufpreis wurde unmittelbar nach Bestellung abgerufen. Lieferdatum unbekannt bzw. bis zu vier Wochen nach Bestellung - mindestens ...
Teilen
23-09-2020 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voelkner.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.