Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Produktbeschreibung direkt auf der Shopseite unterhalb der Kaufoption steht das der Laptop über ein Touchdisplay verfügt (siehe Screens im Anhang!)
Leider hat mein geliefertes Zenbook dieses aber nicht.
Als Käufer muß man sich doch auf die Angaben des Verkäufers verlassen können! Habe das Zenbook extra bei Ihnen bestellt da ich dachte da kann ich nichts falsch machen. Ich hoffe das dieses Problem schnell gelöst werden kann. Auf baldige Antwort hoffend
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2024 um 12:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett und schnell. Nochmals herzlichen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.