Habe vor 2 Monaten Fähre nach Griechenland gebucht. Bekam Rechnung mit sofortiger Zahlungsaufforderung und dem Versprechen, dass die Tickets unmittelbar nach Zahlungseingang versendet werden. Trotz mehrerer Emauls und vieler erfolgloser Anrufversuche habe ich bis heute nichts erhalten.
Mache mir nun ernsthaft Sorgen, ist die Firma zahlungsunfähig?
Teilen
01-08-2022 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voigt Seereisen Agentur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 18:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es funktioniert nur der Bereich Cargo. Obwohl nicht zuständig für meinen Fall, hat ein Mitarbeiter Cargo maßgeblich zur Problemlösung beigetragen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.