Ich habe am 19.05.2021 10x Lavazza Qualità Oro 1000 g Bohnen bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Bis heute keine Lieferung!
Keine Antwort auf Mails!
Telefonisch nicht erreichbar!
Teilen
07-06-2021 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 10:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Information darüber warum sich die Lieferung verzögert. Man wird völlig im Unklaren gelassen und befürchtet keine Ware zu bekommen und auch die Vorauszahlung abschreiben zu müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.