Voitle Geschenkartikel
Versandhandel
Ranking in der Kategorie
Voitle Geschenkartikel Kontaktdaten
Adresse
Peter Voitle
Gartenweg 11
91334 Hemhofen
Deutschland
Telefon
09195 9215994
Webseite
https://voitle-geschenkartikel.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Voitle Geschenkartikel und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Voitle Geschenkartikel lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Voitle Geschenkartikel!
Voitle Geschenkartikel Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Am 23.12.2021 über Hood.de bei Peter Voitle 6 Kg Kaffee bestellt. Gesamtwert inkl. Versandkosten € 52,75. Zahlung am 23.12.2021 per Überweisung. Rechnung von Peter Voitle am 24.12.2021 per Mail zugesandt. Keine Lieferung bis 11.01.2022. Nachfrage per Mail bei Peter Voitle. Keine Reaktion bis 13.01.2021. Am 13.01.2021 über Hood.de Anfrage bei Peter Voitle gestellt. Keine Reaktion bis 21.01.2022. Am 21.01.2022 Problem bei Hood.de eskaliert.
ich hatte 10 Packungen Melitta Kaffee ganze Bohnen bestellt und bezahlt. Ware war für Anfang Januar angesagt, kam aber nicht. Nach Anrufen und Mails an diesen Herrn kamen keine Reaktionen! Ich werde so lange dran bleiben, bis ich den Kaffee erhalten habe! ! !
Habe im Juli 2021 wie immer dort Kaffee bestellt, Lieferung kam bis heute nicht an. Nach mehrmaligem kontaktversuch per Mail sowie telefonisch und auch Androhung mit Anwalt, kam keinerlei Reaktion! Wir reden hier von 140,99€, die ich nicht mal eben aus den Rippen schneiden kann! War bis jetzt eigentlich immer zufrieden auch wenn es mal mit der Lieferung etwas länger gedauert hat. Schade und ärgerlich !
Bestellung über 124,45 EUR. Da die Ware nicht geliefert wurde, 1. Nachfrage nach zwei Wochen, 2. nach 3 Wochen, 3. nach 5 Wochen (zwischendurch mehrmalige erfolglose Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen). Bisher weder Rückzahlung noch Rückmeldung.
Am 17.2 .2021 ist bei Voitle mein Auftrag 10700 eingegangen. Am 07.03.2021 habe ich eine mail erhalten das mein Auftrag abgelehnt wurde. Habe mehrmals versucht per mail und telefonisch meine bereits bezahlten 161,- EURO zurückzubekommen. Voitle meldete sich einfach nicht zurück. Und immer noch kein Geldeingang. Werde mich wenn nichts kommt an das Gewerbeaufsichtsamt Erlangen wenden.
Am 13.03.2021 bestellte ich meine Ware im Wert von 41,44. Am 19.03.2021 bekam ich eine Bestätigungs E Mail, dass die Zahlunf eingegangen ist. Noch immer ist die Ware nicht da. Mehrere Versuche über E Mail oder gar telefonisch scheiterten, denn eine Wand spricht auch nicht mit mir :-(. Nicht zu empfehlen!
Hier sollte niemand bestellen. Am 30.07.2021 für 62,78€ bestellt. 03.08.2021 Bestätigung über Zahlungseingang 09.08.2021 Emailanfrage über Liefertermin 11.08.2021 Per Email Lieferfrist bis zum 20.08.2021 mitgeteilt 21.08.2021 Per Email über Rücktritt vom Kaufvertrag informiert und Rücküberweisung bis zum 31.08.2021 gefordert. Absolut keinerlei Reaktion! 08.09.2021 Anzeiger erstattet. Ich bin ja mal gespannt was jetzt passiert.
am 02Juli2021 habe ich eine 98,35 euro Bestellung aufgegeben und am 14Jul2021 ein E-Mail-Bestätigung für die Zahlung erhalten. Trotzdem wurde meine Bestellung nicht versandt oder erstattet Den Betrag ist noch nicht zurückbezahlt. Ich habe versucht, telefonisch zu kontaktieren, email zu schiken aber kein Antwortet. Derzeit mit meinem Anwalt verhandelt, anhängig von Klagen gegen dieses Unternehmen.
hatte am 4.6.21 bestellt, seitdem diverse Male per Mail nachgefragt, telefonisch nicht erreichbar. Der Vorgang geht jetzt zum Anwalt
Lieferung mit der Bestellungsnr. 10840 vom 14.5.21 immer noch nicht erhalten. Habe schon mehrere Mails geschickt und auch versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Der Verkäufer ist nicht erreichbar. Ich werde den Vergang Anzeigen. Es reicht mir jetzt. Soll sich die Staatsanwaltschaft drum kümmern, denn das ist eindeutig Betrug.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Voitle Geschenkartikel Reklamation:
Peter Voitle
Gartenweg 11
91334 Hemhofen
Deutschland
Telefon: 09195 9215994
E-mail: voitle-geschenkartikel@t-online.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.