Mir wurde der Zahlungseingang bestätigt. Trotzdem erhielt ich immer noch keine Lieferung! Dies ist jetzt bereits das 2. Mal
Dann bitte Rücküberweisung des Betrags!
Teilen
18-03-2021 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 14:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll man dazu sagen? Dort ist nie jemand erreichbar! Sehr unseriös das Ganze.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.