Keine Rückinfo auf Mail

  • Behoben
  • 23 Jul 2021
  • #269095
  • 251
Anzeige

Am 15.7.2021 habe ich die Info erhalten, dass das Geld eingegangen ist. Lt. AGB sollte die Lieferung dann innerhalb 5-9 Tage erfolgen.
Habe eine Mail geschrieben und angefragt wann ich mit der Ware rechnen kann, jedoch ohne Reaktion. Telefonisch kann man auch keinen erreichen.

Ich warte immer noch auf eine Rückantwort und die Lieferung.

Teilen

23-07-2021 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 07:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma hat eine Hinhaltetaktik vollzogen. Mehrmals wurde mitgeteilt, dass das Paket gepackt wird. Somit musste ich ewig warten, bis die Lieferung angekommen ist.
Ich hatte ihm ja gedroht dies meinem RA zu übergeben und das Landratsamt darüber zu informieren.

Hier sollte kein Mensch mehr bestellen, da man nur verarscht wird.

2
Voitle Geschenkartikel
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Voitle Geschenkartikel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.