Meine Bestellung über Mövenpick Kaffee wurde per PayPal am 28.1.2021 bezahlt und heute, 06.03.21, erhielt ich per Email: Bestellung wird nicht ausgeführt! Schönen Dank auch Firma Voitle, das war's dann mit uns.
Teilen
06-03-2021 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 13:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was soll man dazu sagen, wenn man verarscht wird nach Strich und Faden! Geld weg ( zum 2. Mal übrigens) und Ware auch nicht erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.