Am 13.03.2021 bestellte ich meine Ware im Wert von 41,44. Am 19.03.2021 bekam ich eine Bestätigungs E Mail, dass die Zahlunf eingegangen ist. Noch immer ist die Ware nicht da.
Mehrere Versuche über E Mail oder gar telefonisch scheiterten, denn eine Wand spricht auch nicht mit mir :-(.
Nicht zu empfehlen!
Teilen
06-10-2021 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 09:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ware bezahlen und dann nicht liefern...... Auf E Mails oder Anrufe wirde gar nicht reagiert.
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.