Verzögerte Bestellung

  • 24 Jan 2021
  • #181747
  • 250
Anzeige

Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass sich die Bestellung verzögert.
Selbst nach der angegeben Verzögerung erhielt ich keine Lieferbestätigung.
Nach meiner Recherche im Internet fand ich heraus, das es einigen Leuten genau so erging.
Ich haben nun mein Geld zurück gefordert und bin gespannt ob man dieser Aufforderung schnell nachkommt.

Teilen

24-01-2021 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voitle Geschenkartikel
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Voitle Geschenkartikel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.