ich habe am 07.01.2021 3 Pfund Eilis Kaffee bestellt. Bestellung nr. 9952 laut einer email ist die Sendung anfang Januar verschickt worden, leider noch nicht eingetroffen. Ist es möglich heraus zu finden wo der Kaffee ist.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
01-02-2021 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 11:04 Uhr
Dhl sendet mir Mitte Februar eine Email das Packet wurde am 24.01.2021 ausgeliefert und von mir unterschrieben,was bis Dato nicht war. jetzt bekomme ich eine Mail, Computerabzturz bei VOITLE und alle Orders waren weg und es wird neu verschickt.Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin warte ich. (ړײ)
Antwort des Verbrauchers
02-04-2021 um 09:33 Uhr
Ich habe keine Lust mehr auf den Kaffee zu warten,(ca.4 Monate).
Ich erwarte eine Rückzahlung des Betrags von 19,15€
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 08:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?KEIN KOMMENTAR
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.