Kaffee Bestellung

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #185652
  • 308
Anzeige

ich habe am 07.01.2021 3 Pfund Eilis Kaffee bestellt. Bestellung nr. 9952 laut einer email ist die Sendung anfang Januar verschickt worden, leider noch nicht eingetroffen. Ist es möglich heraus zu finden wo der Kaffee ist.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-02-2021 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 11:04 Uhr


Dhl sendet mir Mitte Februar eine Email das Packet wurde am 24.01.2021 ausgeliefert und von mir unterschrieben,was bis Dato nicht war. jetzt bekomme ich eine Mail, Computerabzturz bei VOITLE und alle Orders waren weg und es wird neu verschickt.Da ich ein sehr geduldiger Mensch bin warte ich. (ړײ)

02-04-2021 um 09:33 Uhr


Ich habe keine Lust mehr auf den Kaffee zu warten,(ca.4 Monate).
Ich erwarte eine Rückzahlung des Betrags von 19,15€
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 08:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

KEIN KOMMENTAR

4
Voitle Geschenkartikel
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Voitle Geschenkartikel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.