Am 9.12.20 habe ich Pralinen und Kaffee bestellt , am 10.12.20 Vorkasse geleistet, Am 11.12.20 Rechnung erhalten seit dem warte ich auf die Ware.
Teilen
07-01-2021 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2021 um 19:50 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grosse Abzocker, SOFORTKASSE , keine Lieferung, schlechter Service, erst nach 5 Wochen durch Androhung Teilware geliefert, Rest nicht mehr verfügbar, GELD kam zurück!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.