Sehr geehrter Herr ******,
ihr Kaffee ist immer noch nicht da - ich verstehe ihre Lieferpraxix nicht ganz - Sie schreiben am 15.03.2021 das die Ware abgepackt und zum Versand dementsprechend ausgeführt wurde.
Bestellt laut meinem Auftrag am 07.03.2021
Das ist jetzt schon das 2. mal das Sie die Ware erst nach erneuter Reklamation verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-03-2021 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2021 um 08:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr unseriös
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.