JustAnswer verlangt immer noch Geld

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2023
  • #506201
  • 143
Anzeige

JustAnswer verlangt immer noch Geld obwohl von ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wurde.

Teilen

22-06-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2023 um 08:46 Uhr


Hallo Jürgen,

vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass du von deinem Anbieter JustAnswer immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Wir haben den Versand geprüft und deine Kündigung wurde beleghaft zugestellt. Durch deinen Versandnachweis kannst du das jederzeit beweisen.

Hast du dich denn wie bereits geraten zusammen mit deinem Versandnachweis schon mal an deinen Anbieter gewendet und nach der Bestätigung gefragt? Manchmal ist es leider notwendig immer wieder nachzufragen und hartnäckig zu bleiben. In der Regel stellt der Anbieter die gewünschte Bestätigung dann auch aus. Wir haben aus Datenschutz Gründen leider keine Einsicht in Vertragsdaten und Fristen und können daher leider nicht beurteilen, zu wann dein Vertrag nach deiner Kündigung rechtmäßig ausläuft.

Gerne würden wir dir die Nachfrage beim Anbieter abnehmen. Personen - und vertragsbezogene Daten darf der Anbieter jedoch immer nur an den Vertragsinhaber herausgeben. Daher ist es erforderlich, dass du dich beim Anbieter selbst erkundigst.

Das wären die bei uns hinterlegten Kontaktdaten, falls benötigt:

Mail: kontakt@justanswer.de
Hotline: 0800 1899302

Solltest du einen vorgefertigten Text zur Nachfrage benötigen oder anderweitige Fragen haben, melde dich bitte über unser Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new bei unserem Kundenservice.

Als kleine Entschädigung für deine Mühe, haben wir dir einen 3 Euro Gutschein für deine nächste Kündigung angefügt.

Wir wünschen dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Dein volders Team

2
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.