Sehr geehrte Damen und Herren , ich ****** ****** habe eine Kündigung über Ihr Potal erfolgreich durchgeführt . Da ich wie sonst gewohnt eine Rechnung auf meine Imailadresse bekomme und diese bis heute noch nicht erhalten habe bitte ich um Zusendung entweder auf meine Imailadresse oder schriftlich .
Mit freudlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-12-2023 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Volders
03-01-2024 um 12:21 Uhr
Hallo und danke für deine Nachricht.
Du hattest dich bei Eingabe deiner Mail Adresse vertippt und daher keine Rechnung oder Bestätigung von uns erhalten.
Wir haben die Mail Adresse korrigiert und dir die Rechnung sowie deinen Versandnachweis nochmal neu per Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Wir wünschen dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
Viele Grüße
Dein volders Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.