Habe für fremdgehen 69.schon bezahlt bei aboalarm. Sie schicken wir schon eine Erinnerung zum 2mal zu bezahlen. Verstehe ich nicht.
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29-07-2023 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Volders
03-08-2023 um 12:06 Uhr
Hallo,
wie es aussieht hast du zwei Kündigungsaufträge an fremdgehen69.com gestellt. Am 16.07.2023 eine Kündigung über aboalarm und am 14.07.2023 eine über volders.
Die Kündigung über aboalarm ist bereits bezahlt. Die Rechnung bei volders für den Kündigungsversand steht noch auf offen. Daher erhältst du noch Mahnungen von uns.
Die Zustellung deiner Kündigung ist bereits am 25.07.2023 per Einschreiben erfolgt. Unser Dienstleistungsauftrag ist damit vollständig abgeschlossen und wir können die Kündigung bei uns nicht mehr rückgängig machen. Da uns durch den Versand Kosten entstanden sind und es sich um zwei verschiedene Firmen handelt, müssen wir dich bitten die Rechnung bei uns noch zu begleichen.
Wir fügen dir aber als kleine Entschädigung gerne einen 3 Euro Gutschein für deine nächste Kündigung bei uns an.
Wir wünsche dir noch eine schöne Woche und bei Fragen gerne auch bei unserem Support Team über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new melden.
Viele Grüße
Dein volders Team
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 15:42 Uhr
Habe bei Reklamation. Das Geld überwiesen. Mfg ****** ******
08-08-2023 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.
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