Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Januar 2023 ist unser Auto nicht 100% funktionstüchtig…
zuerst war es „nur“ die Sprachsteuerung, und ständige Anforderung von Updates, wobei alle Einstellungen gelöscht wurden, dann aber seit April geht das Multifunktions - Display überhaupt nicht mehr, so das auch nichts mehr eingestellt werden kann, ob Fahrmodus, Klimaanlage, Navigation, Radio etc. Die Sicherheit- und Assistenzsystem funktionieren entsprechend auch nicht.
Werkstatttermine :
01.01.2023 / 17.01.2023 bis 13.02.2023 / 26.04.2023 / 22.05.2023 / 24.05.2023
Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer wird uns jetzt ein Ersatzwagen (E-Fahrzeug, da Nutzung Photovoltaikanlage) zur Verfügung gestellt, da vermutlich ein Steuerteil defekt ist, und dieses nicht geliefert werden kann...
Da ich bis heute immer 100% Leasingrate für ein nicht 100% funktionierendes Auto zahlte, erwarte ich eine Widergutmachung vom VW-Autokonzern...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 09:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erledigt
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