Schadenstag 11.09.2022. Erstzlassung 01.03.2017, KM Stand 65177, Golf Vriant, Typ VV546Z. Bei diesem KM Stand ist der Ladeluftkühler defekt und musste erneuert werden. Kosten 1.758,06 €. Ein Kulanzantrag meiner VW Werkstatt wurde abgelehnt. Meine
erweiterte Garantie ging bis April 2022. Es ist ein Armutszeugniss von VW bei diesem KM Stand keine Kulanz zu gewähren, zumal die Reparatur einiges gekostet hat. Ich bin 71 Jahre und fahre seit meinem 18. Lebensjahr nur VW, auch die ersten Fahrzeuge meiner beiden Söhne waren VW.
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Antwort des Verbrauchers
31-10-2022 um 18:58 Uhr
Ich habe einen Anruf der Reklamationsabteilung erhalten mit der Zusage dass der Materialanteil von ca 800,00 €
plus MWSt erstattet wird. Für mich ist der Materialanteil wesentlich höher. Bis zum heutigen Tag ist noch
keine Regulierung erfolgt.
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 11:50 Uhr
Ich habe am 21.10. gegen 14:14 Uhr einen Rückruf von VW bekommen. Hier wurde mir mitgeteilt welchen Betrag ich erstattet bekommen. Dies wären ca. 800,00 E plus MWSt. Dieser Betrag sollte von der Fa. Deisenroth & Söhne in Hünfeld abgewickelt werden. Bis heute habe ich weder eine Überweisung erhalten, noch eine Nachricht meiner
Werksatt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 11:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst, nur bei meiner Werkstatt gab es eine Verzögerung wegen eines technischen Defekts. Die Kulanzentschädigung habe ich am 21.10.2022 erhalten.
Zu der Abwicklung von Volkswagen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Die Reaktion nach meiner Anfrage war wirklich hervorragend. Ich habe immer innerhalb von 8 Tagen eine Antwort per Mail bekommen.
Die Entschädigung wurde mir telefonisch mit geteilt. Mir wurde auch gesagt dass sich meine Werkstatt
bei mir melden würde. Dies ist allerdings nicht geschehen. Das Geld war dann einfach auf meinem Konto.
Nochmals herzlichen Dank an VW und die Zuständigen Mitarbeiter und Mitarbeiterrinnen.
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