Ein Getriebeschaden an meinem Tiguan bei einem Kilometerstand von 87707

  • 09 Jan 2024
  • #574972
  • 75
Anzeige

An meinem Tiguan mit der Ident NR WVGZZZ5NZJW346837 gabe es vor ca. einen Getriebeschaden. Ich habe versucht mein Anliegen vozubringen.
Leider wurde ich immer wieder abgewimmelt. Hier das Problem. Ich habe in einer Jugendwerkstatt 0521 762124 Herr Blechschmidt, meien Tiguan
entsprechen der VW Vorgaben warten lassen. Bei der Inspektion am 23. 11.22 wurde ein Ölverlust diagnostiziert. Das Ergebnis der nähren Unter - Untersuchungen ergab einen Getriebeschaden. Da ich regelmäßig die von VW vorgeschrieben Inspektionen habe durchführen lassen kann es sich
hier nur um einen Materialfehler handeln. Da das ein versteckter Mangel ist, spielt auch die Gewälte Werkstatt keine Rolle. Aus diesem Grund bitte ich um eine Kulanzbeteiligung.

Vielen Dank für ihre Bemühungen.

Teilen

09-01-2024 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.