Multimedia Display stürzt ständig ab

  • 29 Nov 2023
  • #564610
  • 107
Anzeige

Ich fahre seit 1 Jahr ein Golf eHybrid. Schon relativ nach dem Kauf des neuen Fahrzeuges ist während der Fahrt das Radio ausgefallen. Seit dem 28.12.2023 wird beim starten des Autos nicht mehr das Multimedia Display hochgefahren. Nachdem ich ungefähr 10-15 Sekunden die Power Taste betätigte, fährt das Display hoch, um dann schon wieder nach ca. 30-50 Sekunden abzustürzen. Der Bildschirm wird schwarz. Zudem erscheint die Meldung „die Notruf Funktion ist defekt, bitte Werkstatt aufsuchen“. Ich konsultierte jetzt die VW Werkstatt Autohaus König in Günzburg, wo ich auch das Auto kaufte. Ich erhielt als frühesten Termin den 18.12.2023.

Teilen

29-11-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 07:20 Uhr


Ich bekam vom Autohaus König in Günzburg als frühesten Werkstatt Termin den 19.12.2023 mitgeteilt. Daher funktionieren wohl wegen des defekten Displays keine Assistenzsysteme, auch nicht die Notruffunktion. Ich denke, dass mein Golf eHybrid schon nach einem Jahr nicht ausreichend verkehrssicher ist.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.