Lackierfehler

  • 04 Nov 2023
  • #557075
  • 85
Anzeige

Lackproblem auf demDach von Fa. Humm Laupheim Garantie Antrag gestellt und wurde abgelehnt.
Fg-Nr WVGZZZC1LY136819 Zulassung 24.07.2020 BC-200 KM 10223
Wer schaut schon bei der Übergabe auf das Dach das kann man gar nicht sehen da müsste man schon sehr gros sein.Da ich immer in die Waschanlage fahre kann ich das gar nicht sehen.Das war das erste mal dass ich mit der Hand gewaschen habe auf einer Leiter und das festgestellt habe.Habe 33 Jahre Auto verkauft und sowas gab es nicht das sowas abgelehnt wurde. Mein nächster Kauf steht an aber kein VW. Grüße

Teilen

04-11-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.