Flügeltürenschloss VW Caddy

  • 12 Okt 2023
  • #550763
  • 77
Anzeige

Hatte mein Fahrzeug 8/2021 in der Werkstatt zur Reparatur des o.g. Teils.In der Anzeige erscheint aber trotzdem weiterhin ,,wieder’‘nachdem ich die Tür einige Male
benutzt habe, die Info ,,Tür ist offen‘‘.Da ich kein Vielfahrer bin und ich krankheitsbedingt das Auto fast gar nicht mehr fahre d.h. seit der Reparatur knapp 200km bin ich über diesen Mangel ziemlich verärgert.Zudem ich noch vom Autohaus die Aussage bekam,dass nach diesen Zeit ja die Umwelteinflüsse gewirkt haben.Eine erneute Reparatur bzw. Nachbesserung soll ich komplett bezahlen.D.h. evtl. ein neues Schloss und alle damit anfallenden Arbeiten.Für mich ist es nicht nachvollziehbar für die gleiche Arbeit/Nachbesserung zweimal zu bezahlen.Und das sind ein paar Hundert Euro!

Teilen

Ärger mit Volkswagen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.