Knackende Geräusche bei feuchter und kalter Witterung bei den Manschetten der Antriebswellen

  • 14 Nov 2023
  • #560149
  • 94
Anzeige

Hallo
Ich habe mir im April diesen Jahres einen neuen T-Cross gekauft ( finanziert Vertragsnummer 10985988V872 ). Dies ist bereits das sechste Auto das ich bei VW finanziere.Jetzt müsste ich leider feststellen das bei Wetterwechsel in die feuchte und kalte Jahreszeit klackende Geräusche durch die Manschetten der Antriebswelle auftreten. Bei der Nachfrage bei meinem VW-Händler erhielt ich die Aussage das das Problem schon bekannt ist, aber nicht behoben werden kann. Ich soll bis zum Frühling warten wenn die Temperaturen wieder steigen, dann besteht das Problem nicht mehr. Ich finde es völlig inakzeptabel und werde nicht 6 Monate im Jahr mit diesem Problem dieses Fahrzeug fahren. Als langjähriger Kunde der immer mit VW sehr zufrieden war erwarte Ich eine Lösung von VW! ! !

Teilen

14-11-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 11:51 Uhr


Mein Vertragshändler setzt sich diese Woche noch mit VW in Verbindung

14-12-2023 um 05:40 Uhr


Der Vertragshändler hat die Unterlagen zu VW geschickt, noch keine Antwort, bin als langjähriger Kunde schwer enttäuscht und erwarte von VW noch diese Woche eine Entscheidung

14-12-2023 um 05:44 Uhr


Ich trete vom Kaufvertrag zurück, das hab ich schon schriftlich Ende November meinen Vertragshändler übermittelt, aber leider noch immer keine Antwort von VW , bin total enttäuscht und erwarte von VW noch diese Woche eine Mitteilung an meinen Vertragshändler das ich das Auto zurückgeben kann

5
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.