Mein Auto ist undicht und es regnet immer wieder durch den Rückspiegel

  • 26 Jan 2021
  • #182889
  • 244
Anzeige

Sehr geehrtes VW Team,

unser Fuhrpark ist seit über 30 Jahren mit Volkswagen Modellen ausgestattet, wir haben in unserem Fuhrpark immer zwischen 25-30 Fahrzeugen.
Mein Auto ist ebenfalls ein Firmenwagen, da ich aber bei meinem Passat keine Chance hatte ihn nach 5 Jahren aus dem Leasing zu übernehmen, haben wir uns bei dem aktuellen Auto für einen Kauf entschieden.

Mein Auto ( Golf R Variant), war mittlerweile schon zum 6. Mal wegen diesem Problem in der Werkstatt.
Das Problem fing erst nach 20 Monaten an- also noch in der Garantiephase.
Welche Lösung schlagen Sie vor ?
Meine VW Werkstatt ist seit ein paar Monaten nur noch eine freie Werkstatt, da er keine VWs mehr verkaufen darf.
Ich fahre mein Auto sehr gerne, bin mir aber mittlerweile unsicher, wie es unter dem Dachhimmel aussieht, da das Wasser sich immer am Rückspiegel sammelt und dann durch die Deckenlampe am oberhalb des Spiegels rausstropft- besonders interessant wenn man durch eine Kurve steuert.
Das Auto hat fast 60.000 Euro gekostet- ich erwarte dass Sie mir eine Lösung vorschlagen, auch wenn mein Auto bereits 3 Jahre alt ist, das Problem ist meinem Händler bekannt, er hat auch die Aktion " 60 E 2" durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Die Lösung, dass ich das Auto nur bei schönem Wetter fahren kann kommt nicht in Frage :-)

Teilen

26-01-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2021 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.