Reklamation für Vertragspartner

  • 31 Jan 2022
  • #345440
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Hallo,

ich habe mich bereits vor 3 Wochen an den Serviceleiter des Vertragspartners gewendet und es kam bis heute keine Antwort. Nun bitte ich von Ihnen als Mutterfirma eine Reaktion. Denn Kommunikation ist wohl nicht so die Stärke ihrer Niederlassungen.
Email siehe hier:
Sehr geehrter Herr ******,

bisher war ich mit Ihrem Service im Autohaus sehr begeistert. Um so trauriger stimmt es mich Ihnen heute im Vorfeld meine Reklamation mitzuteilen.
Meine Reklamation betrifft den Wartungsdienst bezüglich meinem Fahrzeug LB-JJ 2510 Rechnungsnummer 31064539.

Kurz vorweg zum Ablauf zu Ihrem Verständnis: Abgabe des Fahrzeugs am 03.01.2022 die Serviceassistenz war kompetent und flexbel.
Mir wurde mündlich mitgeteilt die in Auftrag gegebene Inspektion fällt unter den Wartungsvertrag.
Gegen Mittag rief mich Ihr Serivceberater zurück und teilte mir mit es seien keine weiteren Auffälligkeiten lediglich die HU ist in kürze fällig ob man diese gleich mit machen solle.
Meine Freude war sehr groß das hier mitgedacht wird.
Nachdem sich nach der vereinbarten Fertigstellungszeit niemand gemeldet hatte, habe ich mich am 05.01.2022 telefonisch bei Ihnen gemeldet, jedoch konnte mir keiner Ihrer Mitarbeiter weiterhelfen bezüglich der Fertigstellung.
Etwas später bekam ich die Nachricht per Rückruf, dass mein Fahrzeug zur Abholung bereit wäre. Als ich bei Ihnen zur Abholung war wurde mir weiter gesagt, dass der Servicevertrag überschritten ist bezüglich den Kilometern und ich die Rechnung sofort begleichen muss.

Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich von einer Bezahlung seitens Servicevertrag ausgegangen.

Ich bin so enttäuscht über die Kommunikation bezüglich Abholung meines Fahrzeuges in Ihrem Autohaus. Und dann noch ganz dreist mir eine Rechnung hinzulegen die nie mit Ihrem Autohaus so abgesprochen war.
Im Internet schreiben Sie Kundenservice groß. Keiner Ihrer Mitarbeiter hat mich kontaktiert, dass ich meine Fristen des Wartungsvertrages überschritten habe. Und der Ausdruck laut Ihrem Autohaus, dass der Wartungsvertrages abgelehnt wurde war der 03.01.2022. Wie Sie sehen hatte ich nie die Chance mich dazu zu äußern ob ich es gegen Rechnung überhaupt durchführen lassen möchte. Auch habe ich 3 Tage auf mein Fahrzeug verzichtet.

Ich bitte Sie Intern zu prüfen ob mir Ihr Autohaus als guter Kunde ein Vergleichsangebot machen möchte ?

Bitte schreiben Sie mir nach Interne Prüfung eine kurze Stellungsnahme.

Vielen Dank. Bei Rückfragen rufen Sie mich gerne an = Handy ******

Ihnen und Ihrem Team einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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31-01-2022 um 11:38 Uhr

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