Reklamation von Gurt und Motorabdeckung

  • 06 Nov 2023
  • #557706
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich erneut an Sie bezüglich meines Cupra Formentors.

Vor Kurzem war ich in Ihrer Werkstatt, um einige Anliegen zu klären, darunter der nicht ausklappbare SOS-Knopf, der ständig abstürzende Bordcomputer, die fehlende Motorabdeckung und der ausgefranste Gurt hinten links.

Zwar wurden zwei dieser Probleme behoben – der SOS-Knopf wurde ausgetauscht und der Bordcomputer erhielt ein Update. Dennoch besteht nach wie vor das Problem mit dem ausgefransten Gurt hinten links und die Annahme, dass äußere Einflüsse oder unsachgemäße Handhabung dafür verantwortlich sein könnten, erachte ich angesichts der tatsächlichen Nutzung und der Laufleistung des Fahrzeuges als fragwürdig.

Ebenso stört mich nach wie vor die fehlende Motorabdeckung, die noch nicht wieder montiert wurde

Ich bitte höflich, erneut die Angelegenheiten des defekten Gurts hinten links und der fehlenden Motorabdeckung zu prüfen und entsprechende Schritte einzuleiten, um diese Mängel zu beheben.

Ich erwarte eine angemessene und zeitnahe Lösung dieser bestehenden Probleme.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

06-11-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.