Zulassungsbescheinigung wird nicht gedruckt

  • 08 Dez 2023
  • #567493
  • 103
Anzeige

Bereits am 14.11. schloss ich meinen Leasing-Vertrag für einen neuen ID.3, der zu diesem Zeitpunkt bereits beim Händler stand, mit der Volkswqagen Leasing AG. Am 29.11. wurde dieser wegen eines falsch berechneten Umwelt-Bonus durch das Autohaus nochmals revidiert. Bis jetzt ist der Fahrzeugbrief des Fahrzeugs immer noch nicht beim Händler eingetroffen. Die Zeit für die staatliche Förderung drängt, weil ich meiner Meinung nach das Auto noch heuer zulassen muss, um diese zu erhalten. Obwohl das Auto bereits seit ca. August abholbereit beim Händler steht und der Leasingvertrag nun schon 3 Wochen besteht, kann das Auto wegen fehlendem Fahrzeugbrief nicht von mir übernommen und zugelassen werden. Warum hat Volkswagen derartige Probleme bei so banalen Dingen?

Teilen

08-12-2023 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volkswagen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volkswagen
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Volkswagen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.