Sehr geehrte Damen und Herren
Ihre Gesellschaft hat mir am 03.08.2022 eine Stornierung meiner Flüge zugesendet, daraufhin habe ich um Rückerstattung gebeten, bis Heute habe ich weder eine Antwort noch eine Erstattung bekommen.
Buchungsnr. L4HV9S
Diese email hab ich bekommen :
Hallo ******,
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich Ihr Flugplan geändert hat:
01 Okt, Samstag: Gecancelt
ico
21.55h
Hannover
Abflug
ico
V71267
00.25h
Cagliari
Ankunft
08 Okt, Samstag:
Gecancelt
ico
19.05h
Cagliari
Abflug
ico
V71266
21.25h
Hannover
Ankunft
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei dieser entstehen könnten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen u. a. die Option bieten, eine Rückerstattung des Gesamtbetrags des Flugs zu beantragen, kostenlos umzubuchen oder sich für eine der anderen angebotenen Alternativen zu entscheiden.Bearbeiten Sie Ihre Buchung, um Ihre bevorzugte Option zu wählen.
Ich bitte zeitnah um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-09-2022 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volotea weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 20:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
das ist für mich der letzte Laden,… Flug wurde kurzfristig abgesagt ohne Begründung.
Das Guthaben können Sie sich an den Hut stecken 200 € in Wind geschossen.
Absolut nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.