1) online gebucht und bezahlt: Priority-Boarding inkl. 10kg Kabinen-Trolley (auf Buchungsbestätigung ersichtlich)
2) Boarding-Pass bei check-in zeigt nur mehr Handgepäck an
3) telefonische u schriftliche Reklamation bei Volotea
3) Nachkauf von Aufgabegepäck am Check-In Schalter in Verona und online für Rückflug notwendig = Gesamtkosten € 180,56 für alle 4 Passagiere
4) Volotea insistiert, dass "Megavolotea" während Buchungsprozess "weggeklickt" wurde - ja, das kann sein, denn wir wollten keine Mitgliedschaft eingehen, da wir selten mit Volotea fliegen
5) Fakt ist, dass wir 4 Tickets mit Priority Boarding + Kabinengepäck gekauft haben, was auch die Buchungsbestätigung zeigt. Der Preis dafür wurde per Kreditkarte bezahlt - somit war für uns alles in Ordnung, bis zum Tag mit dem Check In, wo sich herausgestellt hat, dass das Priority Boarding "verschwunden" ist...
6) wir hätten gerne die Extra-Kosten ersetzt
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