Differenz Buchungsbestätigung vs Boarding-Klasse

  • 21 Apr 2024
  • #598014
  • 12
Anzeige

1) online gebucht und bezahlt: Priority-Boarding inkl. 10kg Kabinen-Trolley (auf Buchungsbestätigung ersichtlich)
2) Boarding-Pass bei check-in zeigt nur mehr Handgepäck an
3) telefonische u schriftliche Reklamation bei Volotea
3) Nachkauf von Aufgabegepäck am Check-In Schalter in Verona und online für Rückflug notwendig = Gesamtkosten € 180,56 für alle 4 Passagiere
4) Volotea insistiert, dass "Megavolotea" während Buchungsprozess "weggeklickt" wurde - ja, das kann sein, denn wir wollten keine Mitgliedschaft eingehen, da wir selten mit Volotea fliegen
5) Fakt ist, dass wir 4 Tickets mit Priority Boarding + Kabinengepäck gekauft haben, was auch die Buchungsbestätigung zeigt. Der Preis dafür wurde per Kreditkarte bezahlt - somit war für uns alles in Ordnung, bis zum Tag mit dem Check In, wo sich herausgestellt hat, dass das Priority Boarding "verschwunden" ist...
6) wir hätten gerne die Extra-Kosten ersetzt

Teilen

Ärger mit Volotea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volotea
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit Volotea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.