Refund

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2024
  • #582802
  • 45
Anzeige

Dear ladies and gentleman,

On the 17.1.2024 I tried to book a flight online from Verona to Olbia and back (26.5.2024, 2.6.2024) - I came to the payment field – gave my card number in and after that the system stopped and I couldn’t get forward. So I was of the opinion that the booking didn’t work.

Now I received my monthly bill of the credit card institute and realized that the amount of € 359,76 was booked off.

As I couldn’t finish the booking – it is not relevant for me anymore.

I kindly ask you to refund the amount of € 359,76.

Awaiting your answer soon. Thank you.

Kind regards

****** ******

Hochschwarzweg 4a
6111 Volders
0043/6508411889

Teilen

08-02-2024 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volotea weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2024 um 14:06 Uhr


Nearly a month ago i wrote above letter - until today - NO ANSWER :-(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2024 um 15:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nobody took care about my concern :-(

3
Volotea
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Volotea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.