Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Flug von Hannover zum Marco-Polo Flughafen gebucht. Aus Deutschland war mein Handgepäck kein Problem, ich durfte es mit in den Flieger bzw in die Kabine nehmen. Beim Rückflug wurde mir dies jedoch verwehrt, es hieß mein Trolley sei zu groß. Da frage ich mich, warum war es aus Deutschland aus kein Problem darstellt sondern nur auf der Rückreise ?
Das zweite Problem am Flughafen war, dass mein Chek-In am Flughafen kostenpflichtig war, das wurde vorher so nicht kommuniziert. Woher sollte ich denn wissen, dass ich den Online-Chek-In Service nutzen muss um kosten zu sparen.
Alles in einem war ich gezwungen am Flughafen einen Betrag in Höhe von 118,00€ zu zahlen. Angesichts der Tatsache ist das eine bodenlose Frechheit, es kann nicht sein dass versteckte Kosten entstehen, von denen man nichts ahnt.
Daher verlange ich als Entschädigung meinen gezahlten rückzuerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
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05-01-2023 um 23:45 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 16:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Gesellschaft ist nur darauf aus, die Kunden ärmer zu machen und Geld abzuziehen wo sie nur können. Mehr ist das nicht
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