Liebes reklamation24-Team,
aufgrund einer fehlenden Bestätigungsemail haben wir unseren gewünschten Flug vermehrt versucht zu buchen. Jedoch nie eine Bestätigung erhalten. Daher erneut versucht. Schließlcih tauchten heute 7 Flüge in unserem Profil auf. Da wir keine Bestätigungsemail erhalten haben, fehlt uns eine Buchungsnummer, um die vermehrte und unerwünschten Versuche zu löschen.
Mit der Bitte um Hilfe, verbleibe ich besten Grüßen
Sabine Peifer
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.