Guthaben ist verfallen

  • 23 Okt 2023
  • #553741
  • 79
Anzeige

Leider habe ich erst jetzt bei erneutem Buchungswunsch für den 26.10.24 bemerkt,dass mein Guthaben aus der Stornierten Buchung P86THN vom 7.10.18 verfallen ist.
Mir war nicht bekannt,dass es da Fristen giebt.
Kann da aus Kulanz etwas gemacht werden,da zwischendurch auch starke Corona-Beschränkungen waren ?!
Besten Dank im Voraus.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Volotea?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volotea
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit Volotea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.