Koffer kaputt nach Flug

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557272
  • 155
Anzeige

Als ich am 24. Oktober nach Florenz flog, wurde mein Koffer beschädigt. Ich meldete es dort vor Ort. Ich sollte innerhalb 5 Tagen Bescheid bekommen. Bis jetzt habe ich weder eine Nachricht noch eine Entschädigungszahlung erhalten.
Die entsprechenden Kopien der Belege füge ich als Foto bei.

Teilen

05-11-2023 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volotea weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Service

2
Volotea
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Volotea?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.