Volvo Car

Volvo Car Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Volvo Car Germany GmbH
Siegburger Straße 229
50679 Köln
Deutschland

Webseite
http://www.volvocars.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Volvo Car beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Volvo Car einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Volvo Car zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Volvo Car einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Volvo Car senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Volvo Car um Stellungnahme.

Wie kann ich Volvo Car telefonisch erreichen?

Du kannst Volvo Car telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49 (0)221 9393-0

Wie kann ich den Kundenservice von Volvo Car per E-mail erreichen?

Du kannst Volvo Car eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Impressum-DE@volvocars.com

Wie lautet die Adresse von Volvo Car um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Volvo Car telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Volvo Car Germany GmbH
Siegburger Straße 229
50679 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Volvo Car bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 144 öffentliche Beschwerden über Volvo Car verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Volvo Car wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 23.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Volvo Car hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.