Volvo Car Logo

Volvo Car Beschwerden

Kontaktieren Sie den Volvo Car Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Volvo Car zu senden.

Volvo Car kontaktieren

Volvo Car
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Volvo Car erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Volvo Car recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Volvo Car auf einen Blick.

Adresse

Volvo Car Germany GmbH
Siegburger Straße 229
50679 Köln
Deutschland

Webseite

http://www.volvocars.com/

E-Mail

Impressum-DE@volvocars.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

49 (0)221 9393-0

Volvo Car Reklamation Adresse

Die Volvo Car Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Volvo Car Germany GmbH
Siegburger Straße 229
50679 Köln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Volvo Car. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Volvo Car Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Volvo Car Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Volvo Car eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

49 (0)221 9393-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Volvo Car Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Volvo Car-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

Impressum-DE@volvocars.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular